Ansicht:   

#412471 Hochhausbrände (nt.netz-treff)

verfaßt von baeuchlein, 15.06.2017, 00:12:34
(editiert von baeuchlein, 15.06.2017, 00:13:34)

> Ein Hochhaus steht von der 2. bis zur 27. Etage komplett in Flammen und
> brennt komplett aus... UND STEHT NOCH  :-| !
>
> Die Dinger in New York haben auf 3 Etagen gebrannt und sind komplett
> zusammengeklappt...  :kratz:
>
> Nur mal so zum nachdenken...

Das hängt mit der speziellen Konstruktion der "Dinger" in New York zusammen. Einen entsprechenden Bericht darüber habe ich doch vor ein paar Jahren mal an Greenslade hier verlinktm wenn ich mich jetzt nicht sehr irre.

Statt "Nachdenken" würde wohl Lesen mehr helfen.

EDIT: Ach, ich sehe gerade, sansnom hat es weiter unten kurz beschrieben. Na dann...

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz