Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 15.June.2017, 18:28:26 in der Kategorie nt.netz-treff

Dieser Film enthaelt ungeheuer viele Ungereimtheiten!

> Es ging mir
> darum, ein paar Ungereimtheiten aufzuzeigen, die die offizielle Version des
> Hergangs hat. Daß dieser Film bzw dessen Übersetzung nicht perfekt ist, ist
> auch klar.

Es geht mir in dem Posting nicht so sehr um die Übersetzung. Da sind auf nur 10 Minuten Film derartig viele Dinge unlogisch oder sonst absolut nicht stimmig, und die Argumentation dort im Großen und Ganzen sowas von grottenschlecht, dass die offizielle Version dazu wesentlich besser aussieht. Dieser Film ist für irgendwelche vernünftigen Diskussionen über Fragen und Ungereimtheiten von "9/11" völlig unbrauchbar.

> Es gibt übrigens etliche solcher Filme auf YT, das war halt der,
> der mir (ich hab ihn auch nicht ganz angeschaut) am passendsten erschien.

Soviel Scheiße auf einen Haufen? :uuuh: Da hatte Joseph Weizenbaum ja recht damit, als er das Internet mal als einen großen Müllhaufen bezeichnete.

Ganz ehrlich, wenn die restlichen 7/8 des Films nicht gerade unglaublich viel besser sind als dieser Anfang, dann ist diese "Dokumentation" unbrauchbar. Die springen ständig zwischen verschiedenen Themen hin und her, beweisen eigentlich keine ihrer Behauptungen und vermischen ständig Dinge, die eben absolut nicht dasselbe sind. Ich verstehe wirklich nicht, warum dir davon gar nichts aufgefallen zu sein scheint.

> BTW: schreibst du eigentlich mit einer QUERTY-Tastatur?

Nein, aber ich war gerade mit Linux unterwegs. Eingedenk dessen, dass man hier immer mal wieder "unfreiwillig ausgeloggt" wird und dann seinen gesamten Text verliert, schrieb ich ihn mit einem Editor. Von dem aus ist der Text aber nicht mehr vernünftig in den Firefox-Browser übertragbar, weil die ganze Formatierung verunstaltet wird. Nur die Übertragung in einen primitiven Text-Browser geht, aber dieser Browser kann seit einigen Jahren keine Umlaute mehr verarbeiten, was in früheren Versionen noch ging. Hatte ich vergessen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz