Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 15.June.2017, 19:59:35 in der Kategorie nt.netz-treff

Ganz so eindeutig ist es auch wieder nicht...

> ... die beiden 757 am Pentagon und in Shanksville liessen ja lediglich ein
> paar nicht zum Typ passende Teile zurück (wenn überhaupt...) :kratz:

Das sieht z.B. in der Wikipedia nicht so eindeutig aus. Von Shanksville ist dort ein Bild von der Bergung eines Triebwerks zu sehen, welches in den Boden eingedrungen ist (je nach Einschlagsart des Flugzeugs zumindest denkbar), und beim Pentagon wird erwähnt, dass das Flugzeug genau in eine Schwachstelle (großes Eisentor) im Gebäude einschlug, wodurch der größte Teil des Rumpfs im später eingestürzten Gebäude verschwand. Ich habe auch mal Bilder einzelner Rumpfteile und eines Triebwerks im beschädigten Pentagon gesehen.

Das streut zumindest Zweifel an den Zweifeln bezüglich der offiziellen Version der Ereignisse.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz