Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 15.June.2017, 17:13:28 in der Kategorie nt.netz-treff

Dieser Film enthaelt ungeheuer viele Ungereimtheiten!

> Sag mal, bender... wieso hast du diesen Film eigentlich hier kommentarlos
> verlinkt?

Ich hab deinen Rat befolgt und nicht den ganzen Post gelesen. Es ging mir darum, ein paar Ungereimtheiten aufzuzeigen, die die offizielle Version des Hergangs hat. Daß dieser Film bzw dessen Übersetzung nicht perfekt ist, ist auch klar. Es gibt übrigens etliche solcher Filme auf YT, das war halt der, der mir (ich hab ihn auch nicht ganz angeschaut) am passendsten erschien.
BTW: schreibst du eigentlich mit einer QUERTY-Tastatur?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz