verfaßt von DUMIAU, 28.06.2026, 19:56:56
> Abgesehen davon: @Reklamationsgründe bei Abrechnungsproblemen: Dafür ist
> die Transaktions-ID und der Gesamtbetrag evident, sonst nichts.
Um den beanstandeten Gesamtbetrag zu prüfen braucht man aber die Einzelpositionen.
Aber unterm Strich, keiner weiß was mit den Daten passiert und für welche Zwecke sie genutzt werden, im Zweifel läuft das Ganze eben über Rechenzentren im Ausland
gesamter Thread: