verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 26.06.2026, 17:48:12
> Und damit hat dieser Arzt zig Jugendliche oder Erwachsene für ihr Leben
> traumatisiert. das was du da beschreibst grenzt an Folter
In den 1980ern waren sie Sitten noch ganz Andere. Da war es vollkommen normal daß beide Elternteile im Auto geraucht haben, während den Kindern am Rücksitz schon schlecht war.
Damals ist dem Einen oder Anderen Polizisten direkt vor Ort ( zurecht) öfers mal die Hand ausgerutscht - er erfolgte dann aber keine weitere "Strafverfolgung"
Manches war aus heutiger Sicht katastrophal....... manches würde ich mir heute zurückwünschen.
--
Gruß Hausdoc
Heizungsfragen?? - Hier klicken
gesamter Thread: