Ansicht:   

#480120 Zack, please help! (ot.haushalt)

verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 27.06.2026, 19:10:59

> Du mit Läden Amazon oder so was meinst, wundert mich das
> nicht.


Nein, das sind immer Angaben aus wöchentlichen Werbungen von den üblichen Discountern oder Möbelhäusern oder Media Mark/ Saturn / Expert oder Baumärkten.

BTW gibts neuerdings die Unart, daß da die Leistung gar nicht mehr angegeben ist...... sondern irgend ein fiktiver, erfundener Jahresenergieverbrauch.
Damit kann kein Mensch was anfangen.

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz