Ansicht:   

#480131 Wann habt ihr zuletzt gefährliche Drogen gekauft? (ot.haushalt)

verfaßt von DUMIAU, 28.06.2026, 14:07:48

> Die Kassiererin zieht das eine Päckchen über den Scanner - da poppt am
> Bildschirm deutlich der Hinweis auf, daß die Abgabe nur ab 18 Jahren
> möglich ist und zwingend die Vorlage des Personalausweises notwendig ist.

Hatte ich schon bei Pralinen, sind exakt zwei Schnapspralinen in der Packung, damit bekommst du nicht mal Kinder besoffen. Sah die Dame die das dann freischaltete auch als Schwachsinn.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz