verfaßt von Johann, 27.06.2026, 11:46:21
(editiert von Johann, 27.06.2026, 11:50:30)
> Da wir 78% Stickstoff und 21% Sauerstoff in der Atmosphäre haben, würden
> dann alle den ganzen Tag lachen.
...und die Besuche beim Zahnarzt wären auch viiiiiiel angenehmer, bereits im Vorfeld...
Hausi hat eh seine eigene, stark abstrahierte Physik. Da gibt es auch Kelvin-Watt-Henry und Kelvin-Gauss. Bissel nach dem Motto: "Völlig Wumpe, das Universum wird schon wissen, was ich meine. Doktoren der Chemie oder Physik? Verabredete Nomenklatur? Alles überbewertet...".
--
Lass die Leute reden, die Hühner können's nicht.
(Alpöhi, Heidi 1952)
gesamter Thread: