verfaßt von me3, 26.06.2026, 16:34:20
Ich wollte eigentlich gerade was anderes schreiben. Aber meine Frau hat mich gerade aufgeklärt. Sie ist Krankenschwester. Der Rettungsdienst hat riesige Probleme, weil unsere Jugend das Zeug schnüffelt und dann irgendwo rumliegt. Von der Sicht her kann ich das leider nachvollziehen. Die Krankenkassen müssten für solche sinnlosen Einsätze die Kosten voll an diese Idioten weiter geben.
Blöd ist leider, das jetzt wieder andere Sachen zum Zudröhnen gesucht werden. Unserer Jugend geht es einfach zu gut. Leider.
me3
gesamter Thread: