Ansicht:   

#480110 Zack, please help! (ot.haushalt)

verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 27.06.2026, 14:39:49

> Hausi hat eh seine eigene, stark abstrahierte Physik. Da gibt es auch
> Kelvin-Watt-Henry und Kelvin-Gauss. Bissel nach dem Motto: "Völlig Wumpe,
> das Universum wird schon wissen, was ich meine. Doktoren der Chemie oder
> Physik? Verabredete Nomenklatur? Alles überbewertet...".  :rofl:

Solange Läden Leuchtmittel verkaufen deren Leistung in Wattage angegeben ist, werde ich auch Unsinn schreiben dürfen!  :bewi:

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz