verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 27.06.2026, 14:39:49
> Hausi hat eh seine eigene, stark abstrahierte Physik. Da gibt es auch
> Kelvin-Watt-Henry und Kelvin-Gauss. Bissel nach dem Motto: "Völlig Wumpe,
> das Universum wird schon wissen, was ich meine. Doktoren der Chemie oder
> Physik? Verabredete Nomenklatur? Alles überbewertet...". 
Solange Läden Leuchtmittel verkaufen deren Leistung in Wattage angegeben ist, werde ich auch Unsinn schreiben dürfen!
--
Gruß Hausdoc
Heizungsfragen?? - Hier klicken
gesamter Thread: