Anmelden | registrieren | Kategorien
verfaßt von MudGuard , München, 26.06.2026, 13:02:14
Was mir dabei fehlt: der Arbeitslohn für's Kassieren wird nicht direkt abgezogen.
-- MudGuard O-o-ostern
gesamter Thread: