verfaßt von cebe2004, 26.06.2026, 16:19:32
> Ja, die gibt's hier auch, habe dieses System aber noch nicht probiert. Wenn
> ich das richtig verstehe ist das quasi "Scannen beim zusammensammeln"?
Ja, genau. Man muss sich anfangs immer wieder selbst daran erinnern, alles zu scannen, weil man das ja nicht gewohnt ist.
An der Kasse legt man nur noch den Handscanner (generiert einen QR-Code) auf die SB-Kasse. Dann noch die obligatorische Kontrolle, zahlen und fertig.
gesamter Thread: