Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 04.July.2016, 20:22:43 in der Kategorie ot.haushalt

Alle Jahre wieder...

> > > Und dass wird eins meiner nächsten Ziele:
> > > Link
> >
> > Sehr gute Idee, eine Eins, setzen! Bereits in den zukünftigen
> Ausflugsplan
> > meiner GEW-Senior/innen aufgenommen!
>
> Gern Geschehen  ;-)
>
> Und du wirst lachen, Tübingen steht auch noch auf meinem Plan.

Das ist bestimmt kein Fehler! Falls Führung mit Hocketse gewünscht, einfach PM a baar Dag' vorher ...

O.T.: Seit Anfang Mai zürne ich ja über mein witterungsbedingtes schlechtes Gewissen, nicht wegen eines zentralschwäbischen NT-Meetings in Leonberg vormailig geworden zu sein. Aber was nicht wahr war, ist noch nicht zu spät.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz