Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 02.July.2016, 18:48:41 in der Kategorie ot.haushalt

OT Creasono MP3-Autoradio CAS-440 mit DAB+

> ... Bitte, investier mal ein paar Euro und kauf Dir sowas:
> http://www.pearl.de/a-PX1581-1520.shtml?query=autoradio
> Ich hab das Pendant dazu ohne DAB+, das kostet 49,90. Bin sehr zufrieden
> damit.

Sehr interessant. Die Kritiken bei Pearl sind ja ausnehmend positiv. Pearl bietet das Gerät aber auch über Amazon an, und diese Kritiken sollte man lesen. Die sind zum Teil sehr ausführlich, aber größtenteils eher negativ. Da schreibt auch einer, wozu man die Fernbedienung braucht - weil sich nämlich wichtige Funktionen nur mit dieser bedienen lassen!

Ich glaube, ich bleib noch ein Weilchen bei meinem guten, alten Blaupunkt-Radio im Auto. Das hat den besten Empfang aller Autoradios, die ich je hatte - und eigentlich hör ich eh immer nur einen Sender - SWR3. Ob das mit dem genannten Gerät überhaupt geht, hab ich noch nicht raus.

Gruß Karsten
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz