Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 03.July.2016, 01:31:05 in der Kategorie ot.haushalt

Fernbedienung im Auto

> Wozu benötigt ein Autoradio eine Fernbedienung?

Das ist eine gute Frage. Ehrlich gesagt: ich weiß es nicht. Die meinige liegt im Auto rum und wurde noch nie benutzt. Es würde Sinn machen, wenn man sie am Lenkrad befestigen könnte und einen Mehrwert bieten würde. Wenn ich das Ding erstmal suchen muß, hat es sich eigentlich schon erledigt. Das liegt vermutlich daran, daß mich kaum wer anruft und ich die BT-Funktion damit kaum benutze. Ja, ich weiß, das ist ziemlich cool, keine Ahnung, wie ich das geschafft habe  :-D .
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz