Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 03.July.2016, 20:16:24 in der Kategorie ot.haushalt

Alle Jahre wieder...

> Na da freut man sich doch noch viel mehr auf die in nicht allzuferner
> Zukunft angedachte Abschaltung von UKW. Nochmehr Platz für weitere Chips
> auf der Platine.

Eben!
Ansonsten, bei modernen Radios und Autos kocht nahezu jeder Hersteller eh sein eigenes Süppchen.
Geht schon los, wenn man Fremdradio sucht und dazu noch eines das z.B. zur Lenkrad-FB kompatibel ist oder dem Kombiinstrument.
Da gibt es dann einige Möglichkeiten, die von Geht bis Geht nicht reichen.
Meist ist dann aber ein teurer Adapter notwendig um diese "Futures" nutzen zu können, die meist nur die Werksradios bieten.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz