Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Johann schrieb am 02.July.2016, 17:57:41 in der Kategorie ot.haushalt

Fernbedienung im Auto

> Das war klasse, so konnte ich nämlich Lautstärke und verschiedene
> Funktionen vom lenkrad aus steuern.

Aber das kann man doch eigentlich generell, also vom Fahrersitz das Radio bedienen. Das ist doch üblicherweise in Griffweite beider Vordersitze? Am Lenkrad noch eine FB anbringen, wie auch immer, finde ich eher hinderlich. Und irgendwas einstellen sollte man ja eh nur, wenn man sowieso den Blick von der Straße abwenden kann, ob zum Lenkrad oder rechts daneben.
Da habe ich aber den großen Drehknopf am Radio lieber als eine kleine Fummeltaste, generelle Wippen/Knöpfe in modernen Lenkrädern speziell für die Funktion mal ausgenommen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz