Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

neanderix schrieb am 02.July.2016, 16:59:09 in der Kategorie ot.haushalt

Alle Jahre wieder...

>
> Das ist mir schon klar. DAB+ im Auto hab ich mal außen vor gelassen, weil
> ich wie gesagt im Auto nur mp3 höre.

Bei mir ist auf allen Fahrten das Radio an; zum einen, weil das in der Regel die einzige Chance am Tag ist mitzubekommen, was in meiner Region so los ist .
Zum anderen, weil der CD-Wechsler nicht mehr zuverlässig funktioniert (und ich keine Lust darauf habe in die Werkstatt zu müssen, weil der eine CD nicht rausgeben mag) und ich immernoch keinen MP3-Player habe. Nein, das Smartphone geht nicht, dessen KH-Buchse ist defekt.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz