Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

neanderix schrieb am 02.July.2016, 18:01:50 in der Kategorie ot.haushalt

Fernbedienung im Auto

> Aber das kann man doch eigentlich generell, also vom Fahrersitz das Radio
> bedienen. Das ist doch üblicherweise in Griffweite beider Vordersitze?

Schon. Ich hätte aber, wegen nicht ganz optimaler Lage der Bedienelemente, den Blick von der Straße zum Radio wenden müssen.

> Lenkrad noch eine FB anbringen, wie auch immer, finde ich eher hinderlich.

Da hatte Blaupunkt ganze Arbeit geleistet, die FB war nicht wirklich hinderlich. Ich hab sie so angebracht, dass ich die wichtigsten Funktionen mit dem rechten Daumen bedienen konnte; das klappte nach relativ kurzer Zeit sehr gut.
Dieses Radio vermisse ich, es war das beste, das ich bisher in einem Auto hatte.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz