Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 13.December.2009, 10:52:18 in der Kategorie nt.netz-treff

Netz-Treff-Karte - Ich trag euch ein.

Hallole,

Jörg hatte ja die Karte angefangen und wie sich herausgestellt hat, kann jeder, der einen Google-Account hat, sich selbst eintragen.

Da das nicht für jeden zutrifft, biete ich an, euch dort einzutragen.

Also - wer aufgenommen werden mag, sende eine E-Mail an
Netz-Treff (at) meyer-konstanz.de
(_(at)_ bitte durch @ ersetzen) mit folgendem Inhalt:


A. \"Pflicht\"-Angaben (ohne diese macht es keinen Sinn)

1. Benutzername bei Netz-Treff

2. Exakte Adresse bzw. Ortsangabe - eben der Punkt, auf dem der Google-Ballon \"landen\" soll. Sei es als normale Briefadresse, die Google ja meistens sehr exakt findet, oder als Koordinaten - halt so, dass Google das findet.

B. Was ihr dabei stehen haben wollt

3. Adresse bzw. Ortsangabe, die im Text erscheinen soll - evtl. auch der \"Realname\". Jörg hatte mit der Version \"Ort, Straße\" - ohne Hausnummer angefangen, und ich finde die Idee nicht schlecht. Aber schreibt selbst, wie ihrs da stehen haben wollt.

4. Interessen, Lieblingsforen, Website - was ihr dort stehen haben möchtet. Ich kopiere das einfach rein.

Bedenkt bei den Angaben, dass die Karte von jedem weltweit einsehbar ist. Wer damit Probleme hat, der lasse es lieber.

Einerseits würde ich mich freuen, wenn sich jetzt Tausende melden, andererseits bitte ich um a) um Geduld und b) gebe ich keine Garantie auf irgendwas.

Übrigens finde ich es ganz witzig, dass sich die ersten vier so fast in maximaler Entfernung von der Mitte Deutschlands unweit der Grenzen herumdrücken - Dimitri und ich haben es wohl nur ein paar 100 m bis ins Ausland.

Über eure (An-) Meldung freut sich

der Karsten

PS @Jörg:
Vielleicht magst du ja einen Link auf die Karte oder auch auf diesen Text unter \"Aktuelles\" unterbringen?
Ich sehe die Karte übrigens nicht so speziell mit Ziel auf das Treffen - auch so wäre es doch ganz interessant zu sehen, wo wir uns so heimisch fühlen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz