Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 14.December.2009, 21:59:02 in der Kategorie nt.netz-treff

Netz-Treff-Karte - Wie geht'n das?

> Eine gewisse Westlastigkeit, rein himmelsrichtungsnäßig, fällt auch auf.

Eben noch durch \"Mike 72\" verstärkt...

Wobei: Frankfurt scheint mir recht zentral zu liegen, und einen Flughafen für unseren Flugzeugfan müsste es da auch geben.  ;-)

Das wäre zwar für mich - und für viele andere auch - verflixt weit, aber da gäbe es auch viel zu sehen. Es ist viele Jahre her, dass ich dort das Architektur- und das Postmuseum besuchte, und da ist ja auch noch einiges dazugekommen.

> Und Bayern fehlt komplett, nur Franken schwingt sein einsames Fähnlein ähh
> Ballönchen.

Vielleicht trauen die sich einfach nicht heraus. Nach Beckstein kann man\'s ihnen ja auch nicht verübeln.  :devil:

Gruß Karsten

PS @Jörg: Wieso muss man eigentlich noch den Cursor auf das URL-Feld setzen, nachdem man auf \"Link\" geklickt hatte? Das ist doch 1 Klick zuviel!  :teufel:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz