Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Jörg Lorenz schrieb am 14.December.2009, 17:02:56 in der Kategorie nt.netz-treff

[x] done

> Ich hatte ja schon geahnt, dass du nicht das Wetter meinst. Und worum
> handelt es sich nun?

Das Wichtigste: Es ist eine der immer mehr aussterbenden russischen Tu-154. Da ist man immer froh, wenn man mal noch eine sieht.

Und dann handelt es sich bei Atlant-Soyuz um eine Moskauer Fluggesellschaft, die in der EU bis vor kurzem noch auf der schwarzen Liste stand (Verstöße gegen die Flugsicherheit) und nun anscheinend wieder in die EU fliegen darf. Aber leider war das heute nur ein Charterflug, so dass man die hier immer noch nur sehr selten sehen wird.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz