Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

me3 schrieb am 14.December.2009, 19:18:40 in der Kategorie nt.netz-treff

Netz-Treff-Karte - Ich trag euch ein.

Name und Wohnort finde ich auch o.K. Aber mehr werde ich sicherlich nicht preisgeben. Schon damit zu Hause nicht mein Briefkasten urplötzlich überquillt und ich nicht weiß, wo die Verursacher an meine Anschrift gekommen sind. Im Momemt gehe ich nämlich rigoros gegen jede unerwünschte Werbung und Versicherungsangebot vor. Das nimmt sowas von überhand.
Oh, ich hab gerade auf die Karte gesehen und festgestellt, das ich hier ja mutterseelen alleine bin.  :crying:

me3
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz