Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

me3 schrieb am 14.December.2009, 21:30:05 in der Kategorie nt.netz-treff

Netz-Treff-Karte - Ich trag euch ein.

> Da könnte man direkt neidisch werden.  ;-)

Naja, die schönsten Seiten zeigen sich im Frühjahr, wenn wieder alles grün wird.
Oder wie jetzt, wenn Schnee liegt und die Weihnachtsdekoration an ist. Nur mit dem Fahren ist\'s dann nicht so prickelnd.

> Aber wir haben da auch schon ein paar Sachen erlebt. Zum Beispiel mussten
> wir mal, ich glaube Mitte der Siebziger, von einem Schiff evakuiert werden.
> Da hing es dann über ein schmales Brett in Bad Schandau ans Ufer.

Aha? Über sowas hört man überhaupt nix. Die sächsischen Dampfschiffe gelten doch als ziemlich sicher. Ich selber hab von solchen Havarien noch gar nichts gehört.

me3
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz