Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

me3 schrieb am 14.December.2009, 20:46:38 in der Kategorie nt.netz-treff

Netz-Treff-Karte - Ich trag euch ein.

Nein, in Dohma, Stadtrand von Pirna, dem Tor zur sächsischen Schweiz. Noch sind wir eigenständige Gemeinde. Aber die Postleitzahl ist schon Pirna. Damit ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann wir gefressen werden.
Die Grenze ist von mir etwa 15km entfernt in Bahratal. Das ist auch der Grenzübergang der A17 nach Tschechien. Bad Schandau, bzw Schmilka ist weiter entfernt von mir.
Da ich beruflich als Kundendienstmonteur viel in der sächsischen Schweiz rumfahre, stelle ich immer wieder die Schönheit meiner Heimat fest. :cool:
Die Mail zum Eintragen hab ich schon zu Karsten geschickt. Ist also nur noch eine Frage seiner Zeit.

me3

P.S. er hat es vor 12 Minuten eingetragen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz