Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Jörg Lorenz schrieb am 14.December.2009, 21:03:49 in der Kategorie nt.netz-treff

Netz-Treff-Karte - Ich trag euch ein.

> Nein, in Dohma, Stadtrand von Pirna, dem Tor zur sächsischen Schweiz. Noch
> sind wir eigenständige Gemeinde. Aber die Postleitzahl ist schon Pirna.
> Damit ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann wir gefressen werden.

Überall das Gleiche.

> Die Grenze ist von mir etwa 15km entfernt in Bahratal. Das ist auch der
> Grenzübergang der A17 nach Tschechien. Bad Schandau, bzw Schmilka ist
> weiter entfernt von mir.

Ach die Richtung (habs auch gesehen) - da waren wir seltener.

> Da ich beruflich als Kundendienstmonteur viel in der sächsischen Schweiz
> rumfahre, stelle ich immer wieder die Schönheit meiner Heimat fest. :cool:

Da könnte man direkt neidisch werden.  ;-)
Aber wir haben da auch schon ein paar Sachen erlebt. Zum Beispiel mussten wir mal, ich glaube Mitte der Siebziger, von einem Schiff evakuiert werden. Da hing es dann über ein schmales Brett in Bad Schandau ans Ufer.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz