Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Jörg Lorenz schrieb am 13.December.2009, 13:08:25 in der Kategorie nt.netz-treff

Netz-Treff-Karte - Ich trag euch ein.

> Andererseit darf oder soll man hier seine genaue Adresse angeben...

Nee, Vorschriften gibt es hier nicht.  ;-)

> Würde es denn nicht reichen - analog zum SL User-Radar- nur den Wohnort
> anzugeben???

Natürlich. Was eingetragen werden soll, muss schon jeder für sich selbst festlegen.

Bei mir sehe ich da kein Problem - da ich sowieso ein Impressum haben muss und dieses öffentlich zu sehen ist, kann ich auch meine Adresse angeben. Im Gegenteil - manch ein Auftraggeber hat mich gewählt, weil meine Adresse auf Anhieb bekannt ist. Es muss also auch nicht schaden.

> Ich denke für diese Zwecke (um z.b.mal ein Treffen zu organisieren....)
> dürfte das exakt genug sein...

Ja sicher - aber das muss jeder selbst entscheiden. Allerdings wäre ein Eintrag in eine Karte ohne Ortsangabe irgendwie sinnlos.  ;-)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz