Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Mike 72 [Gast] schrieb am 14.December.2009, 17:10:19 in der Kategorie nt.netz-treff

Wieviele Threads denn noch?

> Müssen wir uns jetzt bei Gästen dafür entschuldigen, daß wir versuchen
> nicht nur auf dem Papier eine Community zu sein ?

 :kratz: Wie lange bist du schon hier?

> ungehöriges Benehmen für einen Gast, würde ich sagen.

Für nen echten Gast wär es in der Tat etwas zu schnell vorgeprescht. Ich bin aber nur zu faul mich einzuloggen ...  :smoke:

Rest haben MudGuard, zack und d-fens schon gesagt, hierfür vielen Dank! @zack:  :bewi: Kleine Korrektur: Ich war schon vor dem SL-Ende mehrere Jahre hier. Genauer gesagt, relativ am Anfang schon. Und vorher bei Helpers. Gehöre, wie MudGuard schon sagte, fast zum Mobiliar hier ...  ;-)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz