Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

CyberTeddy schrieb am 13.December.2009, 15:34:10 in der Kategorie nt.netz-treff

Netz-Treff-Karte - Ich trag euch ein.

> aus meiner Sicht beisst sich da aber was...
>
> Einerseits predige ich allen man möge nach Möglichkeit nicht
> zuuuuuuuuuuviel Privates im Netz veröffentlichen.
> Andererseit darf oder soll man hier seine genaue Adresse angeben...
> In dem Punkt hab ich etwas Kopfweh.
>
> Würde es denn nicht reichen - analog zum SL User-Radar- nur den Wohnort
> anzugeben???
>
>
> Ich denke für diese Zwecke (um z.b.mal ein Treffen zu organisieren....)
> dürfte das exakt genug sein...


hmm... privat ja und nein...

ich hab die Nadel auf meine Stadt gesetzt. wenn man allerdings gaaaanz ranzoomt, zeigt die Nadel auf der rechten Seite des Flusses (Orts/Stadtmitte. Meine genaue Strasse ist aber links von Fluss. Bei einem Treffen sollte man sich sowieso vorher genau absprechen und nicht nach google-maps mal ebend vorbei schauen  ;-)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz