Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Jogi [Gast] schrieb am 14.December.2009, 19:37:58 in der Kategorie nt.netz-treff

Netz-Treff-Karte - Wie geht'n das?

> > Ich habe einen Google-Account, aber keinen blassen Schimmer, wie ich
> mich
> > auf der Netz-Treff-Karte eintragen kann. Hat jemand die Güte und
> erklärt
> > mir das mal bitte?  :schaem:
>
> Hast Du links oben einen Button \"Bearbeiten\"? Wenn ja: Den anklicken,
> anschließend auf der Karte den Ortsmarker, dann auf Deinen Wohnort klicken.
> Zum Schluss dann \"Speichern\".

Hmmm. Button?
Ich hab da so´nen blassen Olle, der beim Antippen orange wird und fast aus dem Karton kippt  :kratz: Aber eine Marke setzt der nicht, höchstens ´ne Duftmarke und ich hab kein Geruchsfernsehen  :-D
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz