Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

zack schrieb am 13.December.2009, 22:20:13 in der Kategorie nt.netz-treff

Wieviele Threads denn noch?

> Hallo ???
>
> Müssen wir uns jetzt bei Gästen dafür entschuldigen, daß wir versuchen
> nicht nur auf dem Papier eine Community zu sein ?
>
> ungehöriges Benehmen für einen Gast, würde ich sagen.

Ach Gott, wenn ich wg. Timeout mal wieder fliege, mache ich das auch oft als Gast.

Wenn Du eingelockt bist, kannste auch unter User die angemeldeten User sehen und letzte Beiträge. Demnach war Mike72 hier schon nach Ende Spotlight dabei. Ob nun aktuell aktives Mitglied oder Gast zu sehen, sei dahingestellt.

 :hau: Nicht immer gleich zuschlagen  :hau:

Gruß,
Zack
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz