Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Kleiner Punkt schrieb am 29.August.2016, 21:01:41 in der Kategorie ot.haushalt

Steakesser hier?

> Und ich habe, und du musst zugeben, recht geduldig, versucht, dir zu
> erklären, warum das in einigen Fällen eine Notwendigkeit ist - nämlich
> dann, wenn es für den Zuschnitt keine deutsche/europäische Entsprechung
> gibt.

Vielen Dank für Deine Geduld.Die Amerikanisierung findet aber auch statt,wenn eine deutsche Entsprechung vorhanden ist.
>
> > Ich konnte natürlich nicht wissen, dass man dadurch zum troll wird
>
> Dadurch nicht. sondern dadurch, dass du meine Erklärungsversuche schlicht
> nicht zur kenntnis genommen hast.

Ich weiß zwar nicht,wie Du zu dieser Einschätzung kommst,Du könntest stattdessen einfach zur Kenntnis nehmen,dass sie zwar zur Kenntnis genommen habe,aber dass sie mich schlicht nicht überzeugt haben.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz