Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

DUMIAU schrieb am 25.August.2016, 21:34:16 in der Kategorie ot.haushalt

Steakesser hier?

> Öhm, nein.
>
> Volker

Für Viele leider schon.
Das andere Länder Fleisch anders zerlegen mag schon sein. Aber automatisch Besser wird das Fleisch deswegen auch nicht.
Bekannter, fanatischer Steakvernichter, hatte kürzlich ein etwas lauteres Gespräch in einem nicht günstigen Steakhaus über die Qualität und hat dem Koch und Betreiber ein Stück Fleisch mitgebracht das sein Nachbar, Landwirt, noch in seinem Kühlraum hatte, Direktvermarkung. Dieser Koch war dann aus dem Häuschen was die Fleischqualität anging. Witz bei der Sache, ganz normales Rindvieh das zwar relativ frei aufwachsen kann aber halt keiner besondere Rasse entstammt. Wurde halt vorzeitig geschlachtet weil sich das Rindvieh einen Haxen gebrochen hat.
Und gleich war das Fleisch nicht mehr gut. Die erste Hälfte der Steaks allgemein hochgejubelt und nachdem die Herkunft bekannt war was das Steck auf einmal zäh, trocken und einfach sch...
Offensichtlich zählt der Name und erst dann die Qualität.

Wie auch immer, nicht der Schnitt macht die Qualität.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz