Ansicht:   

#421972 Die Benutzung von WhatsApp könnte in diesem Fall illegal sein. (web.socialnet)

verfaßt von MaPa, 04.03.2018, 11:15:27

> > > > Ich benutze WhatsApp und muss gestehen das ich mir da keine Sorgen
> > drum
> > > > gemacht habe ob der meine Daten oder die meiner Kontakte auslesen
> > kann. [...]
>
> > > Dein Handeln dürfte illegal sein, siehe
> > >
> > >
> hier.
> > Ich bin halt ein böses Mädchen. :devil:
>
> Pass' auf, ob irgendwann Abmahn-Fuzzis auf den Dreh kommen, Otto
> Normalverbraucher deswegen abzuzocken. Dann solltest du rechtzeitig
> schauen, wie du dich in Zukunft verhalten musst.

ich hoffe dann das Whats App da den Datenaustausch einstellen wird wenn er merkt das sich immer mehr Verbraucher von seinem Dienst verabschieden. Was mich persönlich angeht. Haben eh nur Familienangehörige meine Handy Nummer und die nutzen selber Whats App warum also sollten die mich jetzt verklagen?

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz