Ansicht:   

#421918 Whatsup - Datenkrake? (web.socialnet)

verfaßt von Peggy zur Homepage von Peggy, Niederösterreich, 02.03.2018, 16:56:50

Tja, das ist nur ein Punkt von vielen, warum ich dieses Dienste alle nicht nütze ...

Aber sag das mal der Jugend - den meisten ist das doch völlig egal. Auch, dass sie damit Persönlichkeitsrechte anderer Leute verletzen.  :gaga:

Deshalb weigere ich mich auch, mein gmail-Konto (das ich fürs Samrtphone notgedrungen erstellen musste) zu verwenden. Denn dort (und nicht nur dort) gibt man meines Wissens ja die Zustimmung, dass ALLE Inhalte mitgelesen werden.
Aber nicht einmal meine Tochter konnte ich dazu bewegen, einen anderen Maildienst zu verwenden, wo das nicht passiert. So kriegt sie von mir halt kaum eine Mail ...

--
Computer sind wie kleine Kinder - sie folgen nur, wenn sie dazu aufgelegt sind.
(eigene Erfahrung)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz