Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

balu_baer schrieb am 16.October.2012, 20:53:52 in der Kategorie pc.software

iPad2 mit iOS6: es dreht, es dreht! :-)

Hallo,

dieses iDing dreht wieder - unerwartet, muss ich gestehen, aber ich will mich nicht beklagen  :-D  :-D  :-D

Was habe ich gemacht?
Ich habe den Akku leergezuzelt bis es nicht mehr schön mitanzusehen war, d.h. ich habe den Akku größtmöglich geleert ... und dann noch weiter.

Nachdem es sich vor 2 Tagen mit 1% Akku ausschaltete, betätigte ich noch mehrmals über den gestrigen Tag hinweg die Powertaste, woraufhin das Gerät sich jedes mal kurz einschaltete, um mir mitzuteilen, ich möge doch bitte, bitte endlich das Ladekabel anschließen. Aber nix da! Es wurde weiter gequält und das Display noch viele weitere Male aufgeweckt  :devil:

Heute Abend habe ich die Powertaste dann ca. 60 Sekunden lang betätigt und ... das darf man gar nicht sagen ... nicht all zu sanft von allen Seiten gegen das Gerät geklopft (nur nicht von vorn). Abschließend erfüllte ich dem iPad endlich seinen sehnlichsten Wunsch und ließ es eine Weile aufladen.

Vorhin dann der Moment der Wahrheit: Einschalten, warten, Gerät drehen ... der Bildschirm dreht mit!  :rotfl2:

Zu Testzwecken habe ich das Gerät mal auf in den Auslieferungszustand zurückversetzt und kein Backup eingespielt: Es drehte noch immer.
Danach wurde dann ein Backup von vor 4 Wochen zurückgesichert - damals drehte es schon nicht mehr - nun tut es das aber wieder.

Aktueller Stand: Meine Apps, Einstellungen und Daten sind wieder da, bzw. werden parallel wiederhergestellt, und das Display dreht wieder  :-D

Woran es wohl lag? Lag es am jämmerlich leeren Akku oder habe ich mit meinem Geklopfe ein paar Sandkörner und Kekskrümel aus dem Gyroskop geschüttelt?  :kratz:  :-D


Und nun wird weiter Fußball geschaut ... über Zattoo ... auf dem iPad ... im Querformat  :grins:

Marco
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz