Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

balu_baer schrieb am 14.October.2012, 21:44:00 in der Kategorie pc.software

iPad2 mit iOS6: Bildschirmausrichtung funktioniert nicht mehr

Hi,

> hast Du mal den Lock-Switch an der Seite probiert? Vielleicht hat der sich
> durch das Update verstellt, sodass der nicht den Ton ausschaltet sondern
> die Rotation.

Ja, habe die Bedeutung des Schalters auch mal mit der Lautstärkeregelung getauscht, den Schalter softwareseitig in den Einstellungen des "Docks"(?) geändert, etc. --> die Sperre ist definitiv NICHT aktiv.
Das Lock-Icon erscheint auch immer dann in der Statusleiste, wenn ich es erwarte. Wenn ich die Sperre dann deaktiviere (Schalter oder softwareseitig), verschwindet zwar das Icon, der Bildschirm lässt sich dennoch nicht drehen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz