Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

balu_baer schrieb am 16.October.2012, 22:13:58 in der Kategorie pc.software

iPad2 mit iOS6: es dreht, es dreht! :-)

> > Meine Madame hat sich bisher allerdings noch nicht beklagt und die nutzt
> > das Plättchen häufiger (surfen und facebooken).
>
> Ok, dann werde ich das Update die Tage auch mal wagen. Hoffentlich fluppt
> das. Habe gerade ein spannendes Buch angefangen. Da krieg ich 'nen Affen,
> wenn ich das nicht weiter lesen kann  :help:

Dann viel Erfolg  :-)
Schau dich hier mal ein wenig um, vielleicht hilft das im Falle von Problemen direkt weiter, bzw. hält dich doch noch vom Update ab  :-)
iPad-Diskussionen bei Apple



> > Kurze Frage ab vom Thema: Ist dir ein Messenger für Jabber-Multi-User-Chats bekannt?
>
> Leider nein. Da ich nur sehr wenig Instant-Messenger-Kontakte habe,
> ausschliesslich MSN, habe ich bis jetzt nur den imo.im in Gebrauch.
> Vielleicht guckst Du mal, ob es von Beejive IM oder IM+ eine
> Gratis-App zum testen gibt. Das scheinen so die state-of-the-art allround
> Messenger zu sein.
> Ed: Von Cisco gibt es auch einen reinen Jabber client.

Muss ich mir mal ansehen, danke. Weißt du, ob man im Apple-Store gekaufte Apps nach X Minuten/Stunden noch zurückgeben kann? Im Android Play Store sind es, glaube ich, 15 Minuten (waren früher mal 24h).
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz