Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

balu_baer schrieb am 14.October.2012, 21:04:51 in der Kategorie pc.software

iPad2 mit iOS6: Bildschirmausrichtung funktioniert nicht mehr

Hallo,

mein iPad2 erhielt vor kurzer Zeit das Update auf iOS6 und dreht seit dem die Bildschirmanzeige nicht mehr, wenn ich das iPad drehe  :-|

Mein Problem wird auch hier, im Apple-Forum diskutiert, die genannten Tipps halfen mir nur leider nicht weiter.
Apple Support Community

- Ich habe das Gerät schon mehrmals auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt, wobei das nur bedeutet, dass alle Einstellungen und Daten gelöscht werden, das OS bleibt aber bei Version 6, statt auf das ehemalige 5er zurückzuwechseln.
- Weiter habe ich diesen merkwürdigen Tipp mit dem "auf die Geräterückseite trommeln" versucht, ebenso erfolglos.

Hat noch jemand eine zündende Idee? Bzw. ich würde aktuell auch mit abwegigen Ideen Vorlieb nehmen  :-D

Der nächste Schritt wäre, den Apple-Support zu kontaktieren, nur leider bin ich nicht mehr berechtigt, den kostenfreien Support zu nutzen. :-/


Grüße!
MARCO
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz