Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Johann [Gast] schrieb am 17.October.2012, 11:50:18 in der Kategorie pc.software

iPad2 mit iOS6: es dreht, es dreht! :-)

> Was mir neu war: Ein kompletter Reboot ist möglich, indem man die Power-
> und Menütaste sehr lange gedrückt hält und den darauffolgend angezeigten
> Power-Off-Schieber ignoriert. Anschließend erscheint das Apple-Logo und der
> Reset ist abgeschlossen. Wobei das vielgelesene Wort "Reset" ein
> Zurücksetzen impliziert, dies aber wohl nur auf den Gerätestatus bezogen
> ist.

Das meinte ich, ist ähnlich wie beim TomTom-Navi. Da muss man für Hard-Restart auch die Powertaste weit über den angezeigten Ausschaltebildschirm halten. Dass das irgendwie geht, wusste ich. Nur wie genau man das beim iPad macht, hätte ich auch nachlesen müssen. Gut zu wissen, wie's geht. Momentan läuft gerade das Update, bin mal gespannt  :lookaround:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz