Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

balu_baer schrieb am 16.October.2012, 21:11:36 in der Kategorie pc.software

iPad2 mit iOS6: es dreht, es dreht! :-)

> Hast Du nach dem updaten auf iOS6 irgendwelche anderen Probleme beobachtet? Performance?

Bis auf das Problem mit der Dreherei ist mir nichts weiter aufgefallen, wobei ich auch klar sagen muss, dass ich das iPad kaum nutze. Da wird selten mal gesurft oder gezockt und das letzte Ebook ist auch schon ein paar Monate her.

Meine Madame hat sich bisher allerdings noch nicht beklagt und die nutzt das Plättchen häufiger (surfen und facebooken).

Kurze Frage ab vom Thema: Ist dir ein Messenger für Jabber-Multi-User-Chats bekannt? Der imo.im kann das mehr schlecht als recht und eine andere gefundene Alternative war gar katastrophal (Name schon wieder verdrängt). Trillian bietet das leider nur für die Desktop-OS, iOS und Android schauen in die Röhre  :-|


Gruß,
Marco
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz