Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

balu_baer schrieb am 17.October.2012, 11:41:16 in der Kategorie pc.software

iPad2 mit iOS6: es dreht, es dreht! :-)

> > Muss ich mir mal ansehen, danke. Weißt du, ob man im Apple-Store
> gekaufte
> > Apps nach X Minuten/Stunden noch zurückgeben kann?
>
> Offiziel laut AGB nicht, inoffiziell
> eventuell.
> Musst Du halt schreiben, Du hättest die aus Versehen gekauft.

Dann werde ich in den nächsten Tagen mal mein Glück probieren, danke  :-)

Inzwischen habe ich schon mehrere Male gelesen, dass das Klopfen auf das iPad (nur nicht zu fest, auch wenn der Unmut groß sein mag  :devil:) und div. Neustarts des iPads, das Orientation-Problem beheben konnten.


Was mir neu war: Ein kompletter Reboot ist möglich, indem man die Power- und Menütaste sehr lange gedrückt hält und den darauffolgend angezeigten Power-Off-Schieber ignoriert. Anschließend erscheint das Apple-Logo und der Reset ist abgeschlossen. Wobei das vielgelesene Wort "Reset" ein Zurücksetzen impliziert, dies aber wohl nur auf den Gerätestatus bezogen ist.
Nur zur Info, falls das noch nicht bekannt war.


Gruß,
Marco
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz