Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Johann [Gast] schrieb am 18.October.2012, 09:43:19 in der Kategorie pc.software

iPad2 mit iOS6: es dreht, es dreht! :-)

> Und, durftest du dich deiner Abendlektüre widmen und musstest du deine Zeit
> aufs Reparieren verwenden?

Wenn das kaputt gegangen wäre, dann hätte ich die aerodynamischen Fähigkeiten des Gerätes getestet  :-D
Hat alles einwandfrei funktioniert, so wie ich das eigentlich vom Appel auch gewohnt bin. Der Lektüre stand also nichts im Wege. Kurioserweise habe ich jedoch den Eindruck, dass der Akku auf einmal länger hält. Hatte gestern voll aufgeladen, bisschen im www rumgewuselt, dann noch ein etwa einstündiges Video auf Youtube geschaut und normalerweise ist dann der Akku schon auf irgendwas um die 90% herunter. Gestern jedoch nur auf 97%. Das muss ich jetzt mal testen. Wundersame Ionen-Vermehrung  :lookaround:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz