Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Johann [Gast] schrieb am 16.October.2012, 21:39:25 in der Kategorie pc.software

iPad2 mit iOS6: es dreht, es dreht! :-)

> Meine Madame hat sich bisher allerdings noch nicht beklagt und die nutzt
> das Plättchen häufiger (surfen und facebooken).

Ok, dann werde ich das Update die Tage auch mal wagen. Hoffentlich fluppt das. Habe gerade ein spannendes Buch angefangen. Da krieg ich 'nen Affen, wenn ich das nicht weiter lesen kann  :help:

>
> Kurze Frage ab vom Thema: Ist dir ein Messenger für Jabber-Multi-User-Chats
> bekannt?

Leider nein. Da ich nur sehr wenig Instant-Messenger-Kontakte habe, ausschliesslich MSN, habe ich bis jetzt nur den imo.im in Gebrauch.
Vielleicht guckst Du mal, ob es von Beejive IM oder IM+ eine Gratis-App zum testen gibt. Das scheinen so die state-of-the-art allround Messenger zu sein.
Ed: Von Cisco gibt es auch einen reinen Jabber client.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz