Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa [Gast] schrieb am 25.July.2010, 00:54:49 in der Kategorie ot.politik

Ministerin will Medien Inhalte vorgeben.

> Hi MaPa,
>
> natürlich meine ich das ironisch. Es würde mir leid tun, wenn Du meinen
> Beitrag jetzt als \"türkenfeindlich\" oder gar ausländerfeindlich auffassen
> würdest.

Um Himmels willen nein. Ist halt so das ich bei solchen Themen hin und wieder kopfblind bin und dann was misverstehe. Deswegen habe ich lieber noch mal nachgefragt.
> (Erdogan)Er ist vor allem eines- Islamist.

was ich viel erschreckender finde ist, das sich nach dem öffnen zur westlichen Welt so viele wieder zurück in alte Geflogenheiten fallen und ihn gewählt haben, weil sie Relikte aus vergangen Zeiten wiederbeleben wollen.

Netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz