Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

DUMIAU schrieb am 31.July.2016, 16:10:07 in der Kategorie ot.politik

Erdogan - Kretschmann beschwert sich

> Hallo Dumiau,
> das Problem ist, es ist Erdogan völlig schnuppe ob er in die EU kommt oder
> nicht, von daher zieht diese Drohung leider nicht mehr als Druckmittel.
> Was die Wahlbeteiligung angeht hTte ich schon an anderer Stelle erwähnt,
> dass prozentual gesehen mehr Türken aus Deutschland für Erdogan gestimmt
> haben als die Türken in der Türkei.
>
> netter Gruß von MaPa

Ganz schnuppe sicher nicht weil Er die Kohle braucht um seinen Irrsinn zu finanzieren. Das er bemängelt hat das noch zu wenig von der versprochenen Flüchtlingshilfe angekommen sei begründet sich sicher nicht in seiner Sorge um die Flüchtlinge.
Was die Wähler aus dem Ausland angeht, wie schon erwähnt würden da Vielen die Augen aufgehen wenn sie nicht in Deutschland sondern in der Türkei leben würden.

Du hast auch mal seine wirtschaftlichen Erfolge angesprochen, der Aufschwung hat aber schon Jahre vor Ihm begonnen, Er aber ist dabei die Erfolge von Jahrzehnten in Monaten zu vernichten.
Aber auch in der Türkei werden die Augen seiner Anhänger noch geöffnet werden, spätestens wenn Er gegen die willfährigen Trottel vorgeht die Ihn an die Macht brachten.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz