Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Kleiner Punkt schrieb am 31.July.2016, 13:54:13 in der Kategorie ot.politik

Erdogan - Kretschmann beschwert sich

Uff,Hallo KnickMaPa,

Wenn ich geahnt hätte, dass Du gleich nen Knick erleidest,hätte ich die Bappn gehalten.
Aber da sind halt gleich zwei Sachen zusammengekommen,die bei mir den Betriebsdruck in die Höhe schnellen lassen.

Es hat halt schon ein wenig nach Pauschalurteil ausgesehen.

Ich habe auch Schwierigkeiten mit türkischen Bürgern die in D leben und hier einen Diktator hochleben lassen wollen, die machen eigentlich nix anderes als die am Altherrenstammtisch .

Ich hoffe, Dein Meister hat Dir Deinen Knick inzwischen wieder gradegebügelt :devil:

Gruß
Kleiner Punkt
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz