Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

DUMIAU schrieb am 31.July.2016, 14:36:27 in der Kategorie ot.politik

Erdogan - Kretschmann beschwert sich

> Ich habe auch Schwierigkeiten mit türkischen Bürgern die in D leben und
> hier einen Diktator hochleben lassen wollen, die machen eigentlich nix
> anderes als die am Altherrenstammtisch .

Kommentar eines Bekannten, türkische Abstammung: Den meisten Anhängern des Sultans in Deutschland würden die Augen aufgehen wenn Sie in der Türkei leben müssten und nicht Hier ihre Jubelarien singen würden.
Das Problem ist das wie vor knapp 100 Jahren sich die Politik unfähig zeigt solchen machtgierigen Politikern knallhart ihre Grenzen aufzuzeigen und statt dessen durch wachsweiches Verhalten solche Politiker noch in ihrem Vorhaben bestärken.
Anstatt das die EU Ihm knallhart klarmacht das mit dem Überschreiten einer Grenze eine EU- Mitgliedschaft nicht mehr vorstellbar ist und alle Gespräche beendet werden und der Antrag abgelehnt gehen die Vögel der EU hin und beginnen den nächsten Schritt der Beitrittsprozedur als ob die Türkei alle bisherigen Vorgaben umgesetzt hätte. Für Erdogan bedeutet das das sein Verhalten bezüglich der EU keinerlei negative Konsequenzen nach sich ziehen wird, warum also die eigenen Pläne aufgeben?
Wie in den 30ern als man Adolf auch rote Linien setzte deren Überschreiten keine Folgen hatte.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz