Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa [Gast] schrieb am 31.July.2016, 15:59:51 in der Kategorie ot.politik

Erdogan - Kretschmann beschwert sich

Hallo kleiner Punkt,
>
> Wenn ich geahnt hätte, dass Du gleich nen Knick erleidest,hätte ich die
> Bappn gehalten.
> Aber da sind halt gleich zwei Sachen zusammengekommen,die bei mir den
> Betriebsdruck in die Höhe schnellen lassen.

so hat doch jeder mehr oder weniger sein rotes Tuch und na klar sollst du das auch sagen, wie sonst soll ich, bzw jemand wissen wo man lieber etwas vorsichtiger mit dir umgehen sollte?
>
> Es hat halt schon ein wenig nach Pauschalurteil ausgesehen.
>
> Ich habe auch Schwierigkeiten mit türkischen Bürgern die in D leben und
> hier einen Diktator hochleben lassen wollen, die machen eigentlich nix
> anderes als die am Altherrenstammtisch .

Stimmt, nur vermute ich das es bei denen daran liegt, das eigendlich alles besser für die Türkei ist wenn es nur nicht wieder ein Militär oder Polizeistaat wird. Man bedenke das beim letzten gelungenen Putsch über 55 Tausend Menschen verhaftetoder gleich aufgehängt worden sind. Und das Militär seinen Job, was das Land regieren, betrifft nicht gerade ruhmreich gemeistert hat. Das, die polizeiliche und militärische Willkür, und natürlich weil es noch nicht so lange her ist, sorgt wohl dafür das das in den Köpfen der Türken päsenter ist, als die Geschichte von Adolf Hitler.

Netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz